therapie nach dgns

Die Behandlung akuter und chronischer Schmerzzustände mit naturheilkundlichen Methoden ist eine sanfte Lösung, Beschwerden schonend und langfristig zu vermindern oder sogar ganz zu heilen. Die Möglichkeiten dabei sind umfassend und gehen von der Lymphdrainage über die Chirotherapie bis hin zu verschiedenen Akkupunkturformen und der Farblicht-Therapie. Ich entscheide individuell für meine und mit meinen Patienten über die sinnvollste Kombination der Therapie.

Die Deutsche Gesellschaft für Naturheilverfahren und energetische Schmerztherapien e.V. (D.G.N.S.) steht für eine erstklassige Symbiose zwischen westlichen und fernöstlichen sowie alten und neuen Therapieeinflüssen.
www.energetische-schmerztherapie.info
Ich selber bin seit 2000 Mitglied.

- Behandlung akuter und chronischer Schmerzzustände (Migräne, Hexenschuss, Bandscheibenvorfälle)
- Lymphdrainage
- Pietzer Akupunktur
- Licht- und Farbtherapie
- Atlas-Axis-Therapie
- Ohrakupunktur ohne Nadeln
- Manuelle Impulstechniken (Wirbelgelenkmobilisationen)
- Sanfte Chirotherapie

home - impressum